Dank an die Rennvereine

Als am 24. Oktober in Mannheim der Sieger des letzten Rennens feststand, endete im Südwesten eine Saison, deren Verlauf niemand Anfang des Jahres erahnen konnte. Trotz aller Widrigkeiten konnten in Mannheim fünf Renntage durchgeführt werden, drei davon sogar an den ursprünglich vorgesehenen Terminen. Honzrath und Saarbrücken gelang es je eine Veranstaltung durchzuführen, und in Iffezheim fanden sogar acht Renntage statt. Bei allen, die dafür die Verantwortung trugen und die Risiken eingingen, spricht der Verband einen herzlichen Dank aus.

Bei den Rennterminen bleibt es zunächst bei den von den Rennvereinen gemeldeten Daten. Ob auch diese Termine gehalten werden können, kann heute noch niemand sagen. Dies hängt vom Verlauf der Pandemie ab. Doch ist es noch viel zu früh, um aussagekräftig ins Detail zu gehen. Die VSR-Website wird Sie über alle Neuigkeiten und Entwicklungen informieren. Ein regelmäßiger Blick lohnt sich.

Der VSR wünscht den Besuchern der Website alles Gute für 2021.
Bleiben Sie gesund.